Taijiquan in Berlin

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taijiquan in Berlin

Wir sind eine nicht kommerzielle Gruppe von Taijiquan-Begeisterten, die sich regelmäßig zum Üben treffen.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Sonntags- Üben (wir treffen uns um 11:30 Uhr am Goldenen Hirschen)
Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptyMo 19 Jun 2017 - 21:45 von FrankR

» Übungstreffen Goldener Hirsch, ab 17:00 Uhr
Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptyMo 19 Jun 2017 - 21:40 von FrankR

» Gib bitte Bescheid, wenn du den Termin wahrnehmen willst (am besten über die E-Mail Gruppe)
Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptyMo 19 Jun 2017 - 21:40 von FrankR

» Übungstreffen Goldener Hirsch, ab 17:00 Uhr
Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptyDo 15 Jun 2017 - 17:33 von FrankR

» Gib bitte Bescheid, wenn du den Termin wahrnehmen willst (am besten über die E-Mail Gruppe)
Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptyDo 15 Jun 2017 - 17:33 von FrankR

» Tai Ji Quan im Volkspark Schöneberg
Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptySo 22 Mai 2016 - 1:45 von FrankR

Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptySo 22 Mai 2016 - 1:44 von FrankR

Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptySo 22 Mai 2016 - 1:42 von FrankR

» Taiji Quan Sommerfest im Vokspark Humboldthain
Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben EmptySo 15 Mai 2016 - 23:14 von FrankR

Facebook

My Great Web page

Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben

Umfrage

Was hältst du vom Humboldthain als künftigen Samstag- Treffpunkt?

[ 1 ]
    Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben Bar_left33%Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben Bar_right [33%] 
    [ 2 ]
    Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben Bar_left67%Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben Bar_right [67%] 

Stimmen insgesamt: 3
    FrankR
    FrankR
    Admin

Anzahl der Beiträge : 129

Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben Empty Umfrage zur Änderung des Treffpunktes zum Üben

Beitrag  FrankR Fr 28 Jun 2013 - 23:54

Hallo zusammen,

wir (7 Leute) haben ja letzten Samstag den Volkspark Humboldthain auf seine Taiji- Tauglichkeit getestet und die meisten haben ihn wohl -auch aufgrund des angenehmen Wetters und der ruhigen Atmosphäre- für gut befunden. Auch ich fand es dort ganz nett, stehe aber jetzt mit meiner Meinung ein bischen zwischen Baum und Borke da ich nicht weiss, wie viele von euch mit einem Wechsel der Location einverstanden wären (es hängt ja auch davon ab, wie gut ihr dort hinkommt - mit den Öffentlichen, Auto,  Fahrrad, ...).

Es würde uns helfen, wenn wir auch von dir ein feedback (zu deutsch: Rückmeldung) bekämen, wo wir denn in Zukunft am Samstag Üben wollen:
    a) du willst auf dem Flugfeld weiter trainieren,
    b) dir macht es nichts aus, wenn der Humboldthain der künftige Treffpunkt wäre.

Beteilige dich an der Umfrage! Und: wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Trainieren!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov 2024 - 12:25