Liebe Taiji Spielende,
ich habe eine mailingliste eingerichtet, um Verabredungen, kurzfristige Terminänderungen etc zu erleichtern.
Jeder kann selbst entscheiden, ob er/sie diesen Verteiler abonnieren möchte.
eine email an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geht dann an alle Abonnenten.
Abonnieren unter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(oder einfach eine email an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mit dem Betreff "subscribe" schicken)
Könnt Ihr das bitte an potentiell interessierte weiterleiten?
@andreas: für Treffen im Humbolthain kann ich euch gerne auch eine Liste einrichten, falls gewünscht.
herzliche Grüße
Christian
ich habe eine mailingliste eingerichtet, um Verabredungen, kurzfristige Terminänderungen etc zu erleichtern.
Jeder kann selbst entscheiden, ob er/sie diesen Verteiler abonnieren möchte.
eine email an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geht dann an alle Abonnenten.
Abonnieren unter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(oder einfach eine email an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mit dem Betreff "subscribe" schicken)
Könnt Ihr das bitte an potentiell interessierte weiterleiten?
@andreas: für Treffen im Humbolthain kann ich euch gerne auch eine Liste einrichten, falls gewünscht.
herzliche Grüße
Christian
Mo 19 Jun 2017 - 21:45 von FrankR
» Übungstreffen Goldener Hirsch, ab 17:00 Uhr
Mo 19 Jun 2017 - 21:40 von FrankR
» Gib bitte Bescheid, wenn du den Termin wahrnehmen willst (am besten über die E-Mail Gruppe)
Mo 19 Jun 2017 - 21:40 von FrankR
» Übungstreffen Goldener Hirsch, ab 17:00 Uhr
Do 15 Jun 2017 - 17:33 von FrankR
» Gib bitte Bescheid, wenn du den Termin wahrnehmen willst (am besten über die E-Mail Gruppe)
Do 15 Jun 2017 - 17:33 von FrankR
» Tai Ji Quan im Volkspark Schöneberg
So 22 Mai 2016 - 1:45 von FrankR
So 22 Mai 2016 - 1:44 von FrankR
So 22 Mai 2016 - 1:42 von FrankR
» Taiji Quan Sommerfest im Vokspark Humboldthain
So 15 Mai 2016 - 23:14 von FrankR